Lehrgänge und Kurse

Anfängerschwimmkurs Warteliste (Nr.: 2099-0001)

Warteliste verfügbar

Kinder die Schwimmen lernen wollen

Liebe Eltern,

der Schwimmkurs beinhaltet 12 Unterichtseinheiten mit dem Ziel, am Ende das Seepferdchen zu machen. Das Teilnehmen an Anfängerkurse sind ab dem Alter von 5 Jahren möglich. Das Setzen auf diese Warteliste ist allerdings schon ab dem Alter von 0 Jahren ihres Kinder möglich.
Sollte Ihr Kind das Seepferdchen nicht erreichen, gibt es die Möglichkeit Ihr Kind an einem Folgekurs für Fortgeschrittenen anzumelden.
Sobald Ihr Kind selbstständig im "Tiefen" schwimmen kann, gibt es die Möglichkeit unserem Verein beizutreten und ein Schwimmtraining zu besuchen.

Aufgrund der Warteliste kann kein fester Preis zugeschrieben werden, denn je nach Zeitpunkt und Art des Schwimmkurses variieren die Preise. Alle Schwimmkurse finden Donnerstag-Nachmittag statt.

Bei Ferien und an Feiertagen fällt das Schwimmen aus.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Jennifer Kylau/ Domenic Schlaich, schwimmen-lochenbad@streichen.dlrg.de.

Gültig ab 01.01.2020

DLRG OG Streichen
DLRG OG Streichen (Kontakt)
Termin