Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Streichen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Freibad Streichen

Freibadputzede

Veröffentlicht: 10.05.2024
Autor: Jennifer Kylau

Und schon war es wieder so weit…
Vergangen Samstag um 09:15 Uhr haben sich 20 Erwachsene, 10 Jugendliche und 10 Kinder im Freibad Streichen getroffen, um das Freibad auf die kommende Sommersaison vorzubereiten.
Das heißt es wurde das Becken geputzt, die Eisbrecher entfernt, die Polster gereinigt, die Nadeln/ das Laub zusammengerecht, aufgeräumt und Rasen gemäht.
Natürlich wurden auch die Minigolfbahnen spielbereit gemacht!
♡-lichen Dank an alle Helfer, die sich engagiert haben und die Zeit ins Freibad investiert haben!
Nun warten wir gespannt auf den 18.05. - den Start unserer Freibadsaison 2024, die durch unsere tatkräftigen Mitglieder überhaupt möglich ist. Nun hoffen wir auf gutes Wetter…
Kleiner Hinweis noch zum Schluss: Die Eintrittspreise bleiben gleich zum Vorjahr!

Marketing